Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldung
Schriftlich, mit beiliegender Antwortkarte, als formloses Schreiben
oder per Fax: 0 71 71. 31 42 29,
per E-Mail: info@technische-akademie.de,
Internet: www.technische-akademie.de.
Möglichst bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt; die Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn eine schriftliche Einladung.
Zahlungsbedingungen
Überweisen Sie die Teilnahmegebühr bitte innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung.
Absage
Die Technische Akademie behält sich das Recht vor, bei ungenügender Beteiligung Bildungsveranstaltungen abzusagen; eine Information darüber erfolgt rechtzeitig.
Rücktritt
Schriftlich, bis spätestens 5 Werktage vor Beginn der Veranstaltung (maßgeblich ist der Eingang bei der TA) ohne Angabe von Gründen. Teilnehmern, die später zurücktreten oder zu den Seminaren nicht bzw. nur zeitweilig erscheinen, werden die vollen Teilnahmegebühren in Rechnung gestellt.
Wechsel der Dozenten
Ein Wechsel der Dozenten berechtigt den Teilnehmer weder zum Rücktritt vom Vertrag noch zur Minderung der Gebühr. Unterricht, der durch Abwesenheit eines Dozenten ausfällt, wird nachgeholt oder durch eine qualifizierte Vertretung erteilt.
Haftung
Die Technische Akademie haftet nicht für Schäden, die Teilnehmern während des Besuches der Veranstaltung entstehen, außer wenn diese auf vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten von Angestellten der TA
oder deren Erfüllungsgehilfen beruhen.
Alle Angaben ohne Gewähr, für Fehler wird keine Haftung übernommen.